Groups & Eventsmanager (m/w/d)

Das 4-Sterne Superior Hotel Adula befindet sich im charmanten Dorf Flims. Umgeben von der Schönheit der Bündner Berge, steht das Hotel für Behaglichkeit und Gastfreundschaft und bietet sowohl Kosmopoliten als auch Gipfelstürmern einen Ort der Begegnung. Die neu gestaltete, geräumige Lobby mit ihren Cheminées, den einladenden Sitzgelegenheiten und dem beleuchteten Bartresen aus Onyx ist das Herzstück des Hauses. Hier trifft man sich und erzählt von alpinen Abenteuern, wohltuenden Wellnessmomenten oder fröhlichen Familienerlebnissen.

Datum der Veröffentlichung: 17.06.2024

Anstellungsart: Unbefristet

Sektor/industrie: Hotellerie

Pensum: 100%

Arbeitsbeginn: 15.07.2024

Region: Flims Waldhaus

Ihr Aufgabenbereich lautet:

  • Annahme und Bearbeitung von Veranstaltungsanfragen im Corporate und Leisure Segment
  • Angebots- und Vertragserstellung, sowie Detailabsprachen für Veranstaltungsanfragen
  • Koordination und Organisation aller Vorgänge im Veranstaltungsbereich und enge Zusammenarbeit mit den operativen Abteilungen des Hauses
  • Durchführung von Hausführungen, Verkaufsgesprächen sowie Beschwerdemanagement
  • Professionelle Beratung unserer Kunden hinsichtlich der Veranstaltungsplanung und den individuellen Kundenwünschen und -anforderungen innerhalb der Detailabsprache
  • Unterstützung bei der Gewährleistung einer optimalen Auslastung unserer Räumlichkeiten
  • Gestaltung, Organisation, Durchführung vor Ort und Nachbereitung verschiedener Events-und Gruppenbuchungen
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren operativen Abteilungen bei der Planung und Vorbereitung der Veranstaltungen
  • Führen von Feedbackgesprächen nach der Veranstaltung
  • Rechnungskontrolle nach Durchführung der Buchungen

Ihr Profil:

  • Eine fundierte Ausbildung in der gehobenen Hotellerie oder im Bereich Eventmanagement
  • Stark ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und die Begabung, mehrere Anlässe gleichzeitig zu managen
  • Natürliche Freundlichkeit und herzliche Ausstrahlung
  • Flexibilität, Organisationstalent und Leidenschaft für die Hotellerie
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme; wünschenswert sind Protel-Kenntnisse

Languages

Deutsch

Sprechen: Verhandlungssicher

Schreiben: Verhandlungssicher

Englisch

Sprechen: Verhandlungssicher

Schreiben: Verhandlungssicher

Kontaktperson

Name: Tamas Hermeczi

Title: HR Manager

Tel: +41 81 928 28 28

Email: [email protected]

Wir bieten

  • Viel Raum für Ihre eigenen Ideen
  • Eine positive und herzliche Betriebskultur in einem auf die Zukunft ausgerichteten Betrieb
  • Interne & externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte Entlohnung
  • Mitarbeiterverpflegung zum Pauschalpreis
  • Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Berufsbekleidung
  • Kostenfreie Nutzung des Fitnessbereichs im Hotel
  • Renovierte Mitarbeiterzimmer bei Verfügbarkeit vorhanden

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