Anreise

Anreise mit dem Auto

Ab Zürich erreicht man das Hotel Adula mit dem Auto in rund 1.5 Stunden. Von der Autobahn N13/E43 die Ausfahrt Nr. 18: Reichenau/Flims wählen. Nach 13 km bzw. nach 10 Minuten Fahrzeit fährt man in Flims ein. Das Hotel Adula befindet sich in Flims-Waldhaus, in der Nähe des Caumasee Parkplatzes.
Zehn E-Ladestationen, an dem Elektroauto jeden Typs aufgeladen werden können, befinden sich gleich bei uns im Hotel-Parking.

Anreise mit dem Zug

Mit dem Zug fährt man erst nach Chur. Bei Chur steigt man auf dem Postauto-Deck (Rolltreppe zum Busbahnhof nehmen) in den Bus nach Flims / Laax. Die Haltestelle des Hotel Adula ist «Flims Waldhaus, Caumasee». Dort werden Adula-Gäste bei Voranmeldung gerne abgeholt. Die Strecke kann aber gut auch zu Fuss gemeistert werden. Es sind ca. 400 Meter. Der Weg geht in Richtung des Caumasee-Parkplatzes, vorbei am Hotel Sunstar Surselva bis man an eine Kreuzung kommt und das Hotel Adula links erblickt.

Taxi

Die Taxifahrt ab Chur kostet ungefähr 100.- Franken.